SchamanenRituale.com

Ab-Wenden, Besprechen, Verbeten

Am Bekanntesten ist das Besprechen oder Verbeten von Warzen. Die meisten Warzen verschwinden auf das Aufsagen eines Warzenspruches hin innerhalb weniger Tage. Und genau das finde ich eine sehr faszinierende Tatsache. Eine Warze ist ein solider virusinduzierter Tumor. Und wenn  so etwas, wie ich das häufig mit eigenen Augen sehen durfte, durch besprechen verschwindet, dann ist buchstäblich alles möglich!
Deshalb liste ich hier die Leiden auf, für die mir Besprechungen übertragen wurden und die ich mit gutem Erfolg erprobt habe:

Gegen Erschrecken im Schlaf

Für Haarwuchs

Gegen die Eintrübung der Hornhaut

Gegen Augenschmerzen

Gegen Kropf, Gewächse, Überbein

Gegen Schluckauf

Gegen Schlaflosigkeit

Gegen Hexenschuß, Rückenschmerzen

Gegen Verrenkung

Gegen Gicht

Gegen Hautausschlag

Gegen die Rose (Herpes Zoster)

Gegen Rotlauf (Erisypel)

Gegen Hühnerauge

Gegen Warzen

Gegen Furunkel, Konkremente ,Tumoren, Drüsenschwellung

Gegen Geschwüre

Gegen Brüche: Wasser-, Leisten-, Nabel- und Narbenbrüche

            Kontakt            Home

zurück